Lagerraum

Beschreibung

Hattest du einen Kaufrausch und jetzt zuviele Möbel und zu wenig Platz in deinem Zimmer???

Das Heiminventar kannst du, solange du hier wohnst, bei uns im Lagerraum unterbringen.

Preis*: gratis für Heiminventar, Privatsachen 5 € je Teil
Kaution: 50 €


Update: Nachdem das Referat nicht besetzt ist, gibt es keine Einlagerungen mehr. Auslagerungen werden noch gemacht.


Die Sachen sind von Dir persönlich einzulagern/auszulagern, und falls eine andere Person erscheint dann braucht diese Person dazu eine schriftliche Vollmacht, weil anderenfalls kann diese Person keine Einlagerung/Auslagerung von Sachen unter Deinem Namen machen.
Die Vollmacht (schriftlich und in kompletter eindeutiger Ausführung) hat von Beiden die vollen Namen, Geburtsdatum, Ausweisnummern zu enthalten, muss eigenhändig unterschrieben sein und es muss der eindeutig erkennbare Wille, was Du erlaubst bzw. die andere Person darf, aus dem Schreiben ersichtlich sein.
Mit der Vollmacht ist eine Kopie/ein Scan Deines Ausweises vorzulegen bzw. zu übermitteln.

Bsp: Vollmacht
Ich, Person aaa AAA, Geb.datum 00.00.0000, Ausweisnr. 1234, Reisepass/Führerschein/Personalausweis erteile Person bbb BBB, Geb.datum 00.00.0000, Ausweisnr. 4321, Reisepass/Führerschein/Personalausweis die Erlaubnis für mich/in meinem Namen folgende/alle Sachen einzulagern/abzuholen.
Datum, eigenhändige Unterschrift


  *Preise gelten für Bewohner des Campus Brigittenau und  werden für die Erhaltung aller Referate verwendet.

Aktuelle Events

 

Referenten

Keine

Kontakt

lagerraum@panorama.sth.ac.at

 

Lageplan

LM1A - Keller
rechte Seite

 

Coypright © 2013 | campusbrigittenau.at | Login